Neukundengewinnung für Versicherungsmakler

Neukundengewinnung für Versicherungsmakler - digitalisiert und automatisiert

Sie sind

  • Versicherungsmakler
  • Versicherungsberater
  • Versicherungsvermittler

und brauchen jeden Monat neuen Umsatz und neue Kunden.

Wie läuft das bisher bei Ihnen?

Wenn es gut läuft...

...werden Sie von Ihren Kunden sehr oft weiterempfohlen.

...fragen Sie regelmäßig nach Empfehlungen und bekommen diese.

Daher fällt es Ihnen leicht, jeden Monat genug neue Kunden zu finden.

🙂 Jetzt möchten Sie Ihren Umsatz auf das nächste Level bringen!

Oder:

Es läuft weniger gut, und...

…Sie kämpfen ständig, um neue Kunden zu finden.

…es kostet Sie "unendlich" viel Zeit, Kunden zu akquirieren.

Und am Ende des Monats waren es doch wieder nicht genug neue Kunden.

Was ist die Folge davon?

Ganz logisch - des kommt nicht genug Umsatz rein.

Ist das aber über längere Zeit der Fall, werden die Gewinne immer geringer.

Und noch schlimmer ist es, wenn die Einnahmen nicht mehr die Kosten decken.

Daher muss was geschehen?

🙂 Sie wollen ab sofort dauerhaft genug neue Kunden gewinnen!

Sehr gut!

Aber woher sollen die Kunden kommen?

Diese Frage beschäftigt Versicherungsmakler immer wieder.

Hier ist die Lösung!

für die Neukundengewinnung für Versicherungsmakler.

Ich zeige Ihnen ein bewährtes System, mit dem Sie immer ausreichend viele Kunden für sich gewinnen werden.

Und das - regelmäßig und planbar.

Wie das geht?

Nutzen Sie für Ihre Kundenakquise das Internet.

Dort finden Sie nicht nur irgendwelche Kunden. Nein.

Sie können aktiv Ihre Wunsch-Kunden ansprechen und für sich gewinnen.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten, genau die neuen Kunden zu finden, die Sie als Kunden haben wollen.

Und das Beste daran ist:

Sie können die Kunden-Gewinnung automatisieren!

Somit haben sie immer ausreichend neue Kunden und können sich aufs Geschäft konzentrieren!

Sie werden deutlich weniger Zeit für die Kundengewinnung benötigen.

So geht Neukundengewinnung:

Sie sollten als Erstes Ihre Neukundengewinnung digitalisieren (ins Internet verlagern).

Dort müssen Sie Ihr Marketing ausprobieren und testen. Sie müssen immer wieder Veränderungen vornehmen, entweder große oder kleine.

Das machen Sie so lange, bis Sie Ihre optimale Vorgehensweise gefunden haben.

ACHTUNG: Das braucht Zeit. Erwarten Sie also nicht, dass Sie innerhalb eines Monats Ihre Ziele erreicht haben werden.

Hier ist eine realistische Erwartungshaltung notwendig. "Zauberei" ist nicht Bestandteil eines professionellen Marketings.

Lassen Sie sich nichts von irgendwelchen "Abkürzungen" erzählen.

Diese Arbeit ist notwendig und kann nicht umgangen werden - wenn Sie es mit Ihrem Geschäft ernst meinen.

Wenn Sie dann die optimale Version Ihres Marketings gefunden haben, dann können Sie skalieren.

Jetzt können Sie die Anzahl der Kunden bis zu Ihren Zielvorgaben aufbauen.

Das ist viel Arbeit - aber es lohnt sich!

Aber keine Sorge:

Das Alles müssen Sie nicht allein machen.

Ich zeige Ihnen, wie Sie dieses System für sich einrichten können.

Starten Sie Ihre Online-Neukunde-Gewinnung und machen Sie jetzt einen Termin mit mir für ein

kostenloses Erstgespräch.

Schreiben Sie mir jetzt eine E-Mail ((hier klicken).

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ihr Spezialist

für Online-Neukunden-Gewinnung

Andrico Ziegenhorn

Veröffentlicht in Kundenakquise, Online-Marketing.

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