Kundenakquise für Versicherungsmakler

Sie sind Versicherungsmakler, Versicherungsvermittler und brauchen jeden Monat Umsatz und Kunden.

Wie läuft das bisher bei Ihnen?

Bekommen Sie von Ihren Kunden zuverlässig Empfehlungen?

Oder fragen Sie immer nach Empfehlungen und bekommen diese?

Oder kaufen Sie Leads und machen Kaltakquise?

DAS ist "Alte Schule", aber langwierig (langweilig) und wenig effektiv oder planbar. 😒

Über das Internet geht Kundenakquise für Versicherungsmakler viel einfacher.

Wenn Sie Werbung und Verkauf im Internet richtig umsetzen,

...werden Sie Ihren Umsatz auf das nächste Level bringen!

Das ist keine Utopie und "Guru-Gelaber". Es geht tatsächlich.

Und - es ist nicht kompliziert.

Sie müssen nur ein paar Grundlagen kennen und dann

U M S E T Z E N  !!

Denn die größte Umsatz-Bremse ist "schwafeln", wo AKTION angesagt ist!

Wollen Sie wissen, wie Sie online (im Internet) Neukunden gewinnen?

Los geht´s!

Ich gehe davon aus, dass Sie keine Erfahrungen mit Akquise im INTERNET haben.

Ihre Webseite zählt nicht.

Warum?

Fragen Sie sich: "Wie viele Kunden kommen geplant und regelmäßig über Ihre Webseite zu Ihnen?" Ehrliche Antwort. 😉

Also:

Kundenakquise für Versicherungsmakler
  • beginnt mit Werbung (aktiver Ansprache meiner Zielgruppe)
  • bereitet den Verkauf auf der Webseite vor
  • und wird persönlich abgeschlossen.
1. Starten Sie auf Facebook mit bezahlter Werbung

(denn Sie sind noch unbekannt, ohne Reichweite)

Hier sprechen Sie die richtigen Menschen mit Ihrem besten Angebot an, das Sie zu bieten haben.

Langweiligen Sie die Leute nicht.

Ihre Informationen muss unterhaltsam und für Laien verständlich sein.

Also lassen Sie das "Fach-Chinesisch" stecken.

Sie sollen nicht beeindrucken wollen (was sowieso nicht geht) - Sie sollen neugierig machen.

Was Sie wissen, i n t e r e s s i e r t   n i e m a n d e n!

Die Menschen wollen wissen, WAS Sie für sie tun können!!

DAS muss bei der Werbung auf Facebook rüberkommen.

Ist Ihre Information, Ihr Angebot also als "interessant" bewertet worden, dann

fordern Sie den Interessenten auf,

auf Ihre Webseite zu gehen.

Am leichtesten, denn jeder hat es gerne einfach, mit einem Button.

Auf dem Button kann stehen: "Kontaktiere uns".

Das reicht aus.

2. Machen Sie Ihre Webseite zum VERKÄUFER

Auf der Webseite muss der Interessent sofort erkennen:

"Hier bin ich richtig!"

Denn an erster Stelle sagen Sie hier:

"Geschätzter Seitenbesucher - Dein Problem ist beendet. Ich erledige das für Dich!"

Denn der Besucher Ihrer Webseite will nur wissen:

"Löst Du mein Problem?"

oder

"Erfüllst Du mir meinen Wunsch?"

VERSTANDEN?!

Er will nicht hören (lesen): "Der Kunden steht bei uns im Mittelpunkt." - "Seit 100 Jahren können unsere Kunden bla bla bla ..." - noch mehr Eigenlob...

Zeigen Sie ihm Ihre Wertschätzung,

indem Sie sein Problem verstehen (vielleicht sogar besser beschreiben können, als er selbst).

Daran erkennt man sofort, dass Sie ein Spezialist sind.

Beweisen Sie durch die Lösung seines Problems, dass Sie für ihn wertvoll sind.

Dieser Seitenbesucher, dieser Mensch - wird Ihr Kunden werden - und BLEIBEN!

SO - funktioniert Kundenakquise für Versicherungsmakler!

Somit haben Sie immer ausreichend neue Kunden und können sich aufs Geschäft konzentrieren!

Mein Angebot für Sie:

Ich zeige Ihnen, wie Sie dieses System der Kundenakquise für sich einrichten können.

 

... nach dem Coaching "Neukundengewinnung für Versicherungsmakler" (Video abspielen)

Kundenakquise für Versicherungsmakler im Internet!

Machen Sie jetzt einen Termin mit mir.

..für ein erstes Gespräch zur Kundenakquise.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ihr

Andrico Ziegenhorn