Neukunden gesucht?

Suchen Sie neue Kunden für Ihre Kfz-Werkstatt? Wie läuft das im Moment in Ihrer Werkstatt? Kommen die Kunden zu Ihnen, weil sie in der Nähe der Werkstatt wohnen? Oder kommen die Kunden auf Empfehlung anderer Kunden? Vielleicht haben die Kunden bei Google gesucht und dort Ihre Webseite gefunden? Wenn Sie Ihre Werkstatt jeden Tag organisieren müssen, wann kümmern Sie sich im Verlauf des Tages um die Kunden-Gewinnung? Sie fragen sich wahrscheinlich: “Wann soll ich das auch noch machen?“

Hier kommt die LÖSUNG!

Kombinieren Sie 2 Dinge miteinander! Nutzen Sie Ihre Webseite für die Kundengewinnung! Werden Sie interessant für Ihre Kunden! Machen Sie Werbung für Ihre besten Leistungen! ABER: Allein mit Ihrer Webseite funktioniert das nicht. Denn Sie müssen darauf warten, dass die Kunden nach Ihrer Werkstatt suchen. So macht es jeder… …ohne Erfolg 🙁 Besser wäre es, wenn Sie Ihre Wunsch-Kunden aktiv ansprechen! Wie das geht? Nutzen Sie Facebook! Dadurch hätten Sie die richtige Kombination!

Ihre Webseite und Facebook-Werbung!

Auf Facebook gibt es in Deutschland jeden Monat ca. 35 Millionen aktive Nutzer. Ihre Wunsch-Kunden sind also mit großer Wahrscheinlichkeit auf Facebook anzutreffen, denn wir sind alle auch Privatpersonen und in sozialen Netzwerken aktiv. Wenn Sie auf Facebook für Ihre Werkstatt Werbung machen, können Sie ganz genau festlegen, WER Ihre Werbung sehen soll. Sie können Ihre Werbung z.B. nur bei den Menschen anzeigen, die sich für Autowerkstätten, bestimmte Automarken, Oldtimer usw. interessieren, die Männer und Frauen im Altern von 25 bis 54 sind, und im Umreis von 20 km um Ihre Werkstatt wohnen. Also sprechen Sie nur Ihre WUNSCH- Zielgruppe aktiv an! Nur hier sollten Sie Werbung für Ihre Werkstatt machen. Durch die Werbung auf Facebook bringen Sie die Kunden auf Ihre Webseite und hier können die Kunden einen Termin mit Ihrer Werkstatt vereinbaren. Diesen gesamten Vorgang für die Gewinnung von Neu-Kunden brauchen Sie nur EINMAL einzurichten und die Kunden-Gewinnung läuft ab jetzt automatisch! Jetzt fragen Sie sicherlich: „… und wie soll das Ganze umgesetzt werden?“ Das alles müssen Sie nicht alleine machen! Denn, ich helfe Ihnen dabei, diese Automatisierung für Ihre Werkstatt einzurichten! Vereinbaren Sie jetzt mit mir einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch.    HIER KLICKEN! Dabei werden wir feststellen, wie ich Ihnen helfen kann die Neukunden-Gewinnung für Ihre Kfz-Werkstatt zu automatisieren!